Vorfahren von Otto STANGL

Zweite Generation


Josef STANGL und Ehefrau Rosina geb. PENZKOFER

2. Joseph STANGL (röm.-kath.) wurde am 12. Februar 1893 in München geboren 1. Er wohnte in München (so noch 1918), später in Oberhaching (Gemeinde Oberhaching), Gartenstr. 20 und war dort Schreiner. Verheiratet mit Rosina PENZKOFER. Tod am 28. Januar 1859 um 6:20 Uhr im Zug, der im Bahnhof Deisenhofen (Gemeinde Oberhaching) stand2. Todesursache Herzversagen (wohl wegen Hetze zum Zug, mit dem er nach München fahren wollte). [Eltern]

3. Rosina PENZKOFER wurde am 03. März 1893 in Straubing geboren und dort am folgenden Tag in St. Peter röm.-katholisch getauft3. Als Witwe lebte sie in Hengersberg, zuletzt im dortigen Altenheim (Lindachweg 1. Tod im Krankenhaus Deggendorf am 21. Mai 19694. [Eltern] [Kind Otto Josef]


Anfangsseite Linie STANGL | nächstältere Generation
Namensindex Nach- und Vornamen